IT - Administrator (m/w)

Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

IT - Administrator (m/w) Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Entwicklung, Aufbau und Administration unserer Server-, Netzwerk-, Storage- und Backupsysteme am Standort Offenbach; Organisation und Überwachung der eingesetzten Softwarelizenzen; Mitwirkung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung.

Verstärken Sie Unser Team Als It-administrator M/w Interessieren Sie Sich Für Eine Berufliche Perspektive Bei Der Sie Ihre In Der Ausbildung Und Praxis Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten In Einer International Geprägten Arbeitsumgebung Einbringen Und Weiter Ausbauen Können Dann Erwartet Sie In Unserem Team Computer Integrated Systems Ein Breit Gefächertes Tätigkeitsspektrum Ihre Aufgabenschwerpunkte Entwicklung Aufbau Und Administration Unserer Server- Netzwerk- Storage- Und Backupsysteme Am Standort Offenbach Organisation Und überwachung Der Eingesetzten Softwarelizenzen Mitwirkung Bei Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Von It-projekten Ihre Idealen Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Für Systemintegration M/w Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Ergänzt Um Einschlägige Berufserfahrung Auf Folgenden Gebieten: Administration Von Windows Client- Und Serversystemen (windows 7 Windows Server 2008/2012 Ms Sql Office 365) Vmware-servervirtualisierung Storage Administration (netapp Oä) Cisco Netzwerkomponenten Software Deployment (matrix42 Oä) It-sicherheit Und Datenschutz Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Hohe Eigeninitiative Sowie Eine Strukturierte Teamorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Aus Sie Sind Flexibel Bei Wechselnden Anforderungen Und Kommunizieren Sicher In Deutscher Und Englischer Sprache Eine Neue Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Online Unter Pme-netde Mit Einem Hinweis Auf Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Einkommensvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzen Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main Systemadministration Systementwicklung Serveradministration Storage Netapp Lizenzverwaltung Projektplanung Servervirtualisierung Softwareverteilung Matrix42 It Security Informatiker Informatikingenieur Forschung Entwicklung Research Development F&e Fahrzeugentwicklung Automobilentwicklung Fahrzeugbau Automobilbau Hessen Region Rhein-main Rhein-main-gebiet Offenbach Frankfurt Am Main Am Offenbach/main Frankfurt/main 63073 Gmbh Ax54851by Systemadministration Systementwicklung Serveradministration Storage NetApp Lizenzverwaltung Projektplanung Servervirtualisierung Softwareverteilung Matrix42 IT Security Informatiker Informatikingenieur Forschung Entwicklung Research Development F&E R&D IT - Administrator (m/w) Entwicklung Aufbau Und Administration Unserer Server- Netzwerk- Storage- Und Backupsysteme Am Standort Offenbach Organisation Und Überwachung Der Eingesetzten Softwarelizenzen Mitwirkung Bei Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Offenbach Am Main Systemadministration Systementwicklung Serveradministration Storage NetApp Lizenzverwaltung Projektplanung Servervirtualisierung Softwareverteilung Matrix42 IT Security Informatiker Informatikingenieur Forschung Entwicklung Research Development F&E R&D

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung
   Honda R und D Europe GmbH (Offenbach am Main)

Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing (in Voll- oder Teilzeit)
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Projektmitarbeiter für Elektromobilitätsprojekte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)